Der Naturpark-Frankenhöhe im Franken-Fernsehen

Das P-Seminar des Gymnasiums Neustadt Aisch hat gemeinsam mit dem Naturpark Frankenhöhe einen Gewässerlehrpfad in Neuhof a. Zenn gestaltet. Auch das Frankenfernsehen interessierte sich für das Projekt.

Das P-Seminar unter Timo Hemmerich hat einen Gewässerlehrpfad für Neuho an der Zenn gestaltet. Der Lehrpfad stellt über Tafeln 4 Tierarten und 2 Pflanzenarten die typisch für das Gewässer sind vor. Ergänzt wird der Lehrpfad durch interaktive Angebote der Frankenhöhe-App. SO können Nutzer:innen das neu erworbene Wissen gleich prüfen.

Das Frankenfernsehen war sehr interessiert an dem Engagement der Schüler:innen und erstellte aus Interview und AUfnahmen einen kleinen Beitrag zu dem Projekt.

© Frankenfernsehen | Logo des Naturpark Frankenhöhe auf Jacke bei Fernsehbeitrag für Lehrpfad in Neuhof an der Zenn
BIldschirmfoto Frankenfernsehen