Zum Hauptinhalt springen

Jahresprogramm

Gemeinsam mit den Naturpark-Rangern kann man den Naturpark entdecken. Wir bieten in allen Mitgliedsgemeinden spannende Touren an. Unterstützt werden wir dabei von den Naturpark-Partner:innen. Man muss ich für alle Veranstaltungen anmelden. Den Link hierfür findet man, indem man auf die jeweilige Veranstaltung klickt. Dort finden sich auch Informationen für die jeweils geltenden Vorschriften zu den Hygieneregeln.

Gemeinsam weitergehen - Workshop zum Thema Digitalisierung für Wanderwart:innen

Workshop nur für Wanderwart:innen des Naturpark Frankenhöhe. Digitalisierung des Wegenetzes im Naturpark-Frankenhöhe. Es geht um die Markierung geeigneter Wege und um die Pflege der Trassen und Berücksichtigung der lokalen Gegebenheiten und Sehenswürdigkeiten. Vermittelt werden die Grundlagen der Digitalisierung.

Wann?
11.02.2023
09:30 - 16:30 Uhr
Wo?
Naturpark Rangerbüro (Am Kirchberg 4, Colmberg)
Wie lang?
7 Stunden
Mit wem?
Markus Tröger