Reise-Blogger Markus Ebeling zu Besuch auf der Frankenhöhe!

Neuhof an der Zenn! 10 Uhr Vormittag! Bestes Wetter! Der perfekte Beginn einer kleinen Wanderung:

Reise-Blogger Markus Ebeling und der Naturpark Ranger Wolfgang Wenk zusammen unterwegs im Naturpark Frankenhöhe

Auf dem Neuhöfener Wanderweg Waldohreule ging es auf raus aus dem wunderschönen Zenntal und hinein in die sanft geschwungenen Wiesen, Felder und Wälder der Frankenhöhe. Pünktlich zur Mittagszeit gabs im Gasthaus zum Hirschen in Hirschneuses eine traditionelle Kerwa-Schlachtschüssel zur Stärkung. Auf dem Weg zurück nach Neuhof an der Zenn trafen Blogger Ebeling und Ranger Wenk auf den Schäfer Florian Hirsch und seine Herde von Coburger Fuchsschafen und tauschten sich über Hüteschäferei, Land und Leute aus. Markus Ebeling war begeistert von der Frankenhöhe und seinem Mosaik an vielen kleinen Landschaftsschmuckstücken!

Zu finden sind seine Eindrücke von der Frankenhöhe hier http://markus-reiseblog.de/ und hier instagram